Pfeifen-Messe in Lohmar:

Die Elfte

Sa, 21.05.2016

Liebe Freunde der Lohmarer Pfeifenmesse,
zum kölschen Jubiläum lade ich sie gerne ein, um mit uns Ausstellern dieses Event zu feiern. Wie jedes Jahr freue ich mich auf die Pfeifenmacher aus dem In-und Ausland sowie die vielen Besucher und Pfeifenenthusiasten, die dieser Messe ihr Leben einhauchen.
Ergänzt wird das Pfeifenangebot selbstverständlich durch edle Spirituosen, handgekochte Seifen, Schmuck und und und..............
Ausserdem wird HU Tabacco neue Tabake vorstellen. Es wird auch wieder einen neuen Lohmarer Pfeifenmessen-Tabak geben und eine auf 11 Stück limitierte Jubiläumspfeife, handgefertigt von Holmer Knudsen.
Ich freue mich, Sie am Samstag, den 21.05.2016, in und um die Villa Friedlinde(Bachstr.12 ,53797 Lohmar) von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Volker Bier (Bierchen)
» Teilnehmerliste