Pfeifen-Messe in Lohmar:

10. Lohmarer-Pfeifenmesse

Sa, 02.05.2015

Hallo liebe Kunden,Freunde & Kollegen,
am Samstag den 02.5.2014, von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr laden wir alle Pfeifen begeisterte Menschen ein um mit uns die 10. Lohmarer-Pfeifenmesse zu feiern. Der Austragungsort ist wie jedes Jahr die Villa Friedlinde in 53797 Lohmar in der Bachstr..
Der Eintritt ist kostenlos und jeder ist eingeladen uns zu besuchen.
Neben handgemachten Pfeifen, werden u.a auch Messer, selbst gekochte Seife, Whisky usw. angeboten. Immer nach dem Motto: Genuss statt Sucht.
Über 35 Aussteller freuen sich auf ihren Besuch.
Herzliche Grüße,
Volker Bier

Die Austeller der 10.Lohmarer Pfeifenmesse spendeten dieses Jahr über 600,00 Euro. Von dieser Spende wurde für die Kinder der Offenen Ganztagschule Fledermäuse in Lohmar Neuhohnrath, ein neues Bergtoy Gocart angeschafft. Die Kinder und auch Betreuer/inen bedanken sich rechtherzlich bei den Ausstellern.
Vielen Herzlichen Dank,
Volker Bier


Hallo liebe Freunde der Lohmarer Pfeifenmesse,
ich wollte euch noch ein paar Infos zum Freitag & Samstag geben.
Wer am Freitag schon nach Lohmar pilgern möchte, kann das selbstverständlich machen. Wir treffen uns ab 18.00 Uhr an der Villa, dort bin ich bis 20.00 Uhr anzutreffen. Ab 18.30 Uhr seit ihr willkommen im Lohmarer Brauhäuschen.
http://www.brauhaeuschen.de/
Der Ralf hat für alle Pfeifenfreunde das Brauhäuschen geblockt, so das wir dort unter uns sind und qualmen können bis der Arzt kommt :mrgreen: .
Das gleiche gilt für Samstag nach der Messe. Ab 17.00 Uhr - 17.30 Uhr gehört das Brauhaus uns :D .
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf euch.
Herzliche Grüße,
Bierchen
» Teilnehmerliste