Gästebuch  
Einträge anschauen Beitrag schreiben Suchen
Wenn Sie möchten, können Sie hier einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen oder aber in den Beiträgen anderer Besucher stöbern.
 
Datum:   26.05.2016, 11:17:11 Uhr
Name:   Michael Kiauk
Thema:   Tabak 11 Jahre Lohmar
Hallo Herr Bier,
wie gewünscht die subjektive Beurteilung des "11er-Krautes".
Als Liebhaber der englischen Mischungen eine angenehme Überraschung!
Habe die Mischung in Pfeifen o.Fi. von mittlerem bis sehr großem Volumen, sehr locker gestopft, geraucht und und sage: "KLASSE"

Grüße aus der Eifel
Michael (Mike) K. - "Lohmar Frischling"


Datum:   22.05.2016, 23:05:33 Uhr
Name:   Kai v.d.Linden
Thema:   Tabak 11 Jahre Pfeifenmesse
Hallo, Volker.

Wie ich Dir gestern versprach, gebe ich Dir ein Feedback hinsichtlich Deines diesjährigen lohmarer Messetabaks: et is en ganz lecker Tabak!
Bietest Du ihn permanent an, hast Du einen neuen Dauerkunden.

Gruß,

Kai
Datum:   08.03.2016, 15:46:27 Uhr
Name:   Toby
Thema:   Deine Pfeifen und Deine Freundschaft
Ach wie die Zeit vergeht...im Oktober habe ich mit dem Pfeiferauchen begonnen und bin jetzt schon stolzer Besitzer von 3 (DREI!!!) ganz zauberhaften Bierpfeifen.
Sie lassen sich prima rauchen und verschönern mir das Hobby Pfeife um ein Vielfaches. Vielen Dank für die Pfeifen, deine Freundschaft und deine Geduld mit mir.
Magische Grüße aus Siegburg
Toby (Matt-Murphy)
Datum:   29.10.2014, 21:17:28 Uhr
Name:   Hubert Schäferhoff
Thema:   Seite
Sehr geehrter Herr Bier,

habe durch Zufall heute Ihre Seite entdeckt; bin sehr angetan von der Gestaltung, vor allem aber von Ihren Modellen. Schade dass der Virginia vergriffen ist…

Bis zum nächsten Mal

Hubert S.

Datum:   27.10.2013, 18:41:55 Uhr
Name:   Peter Fürtjes
Thema:   1A- Raucheigenschaften
Hallo Volker,die Pfeife die ich von Dir erwerben durfte raucht sich einfach klasse und ist fast täglich in Gebrauch. Als Ausdruck meiner Wertschätzung, habe einen Link auf unserer Homepage www.fuertjes.com eingestellt. Liebe Grüße aus Niederkassel
Peter
Datum:   25.05.2013, 14:35:24 Uhr
Name:   Werner
Thema:   Plug Nr.2
Bierchens Nr. 2(ehemals Nr. 25)
Lieber Volker, herzlichen Dank für diesen Tabakgenuß. Dir gebührt der Verdienst diesen Plug nun zum 2.Mal den Plugverehren, der lange vermißt war ,zu präsendieren. Ich wünsche mir sehr das dies zur guten Traditition wird. Werner
Datum:   30.09.2012, 13:38:09 Uhr
Name:   Günther
Thema:   Freundschaft
Lieber Volker;
steht ja lange kein Eintrag mehr im Gästebuch. Habe dich lange nicht mehr kontaktiert bzw. besucht - du/ihr auch nicht. Wie gehts? Gibt es euch noch und die Pfeifen? Wer hat einen Tiop: Mir ist beim Reinigen meiner Lieblinge ein Stück Pfeifenreiniger im Mundstück stecken geblieben. Nicht mehr rauszukriegen! Auch nicht mehr ran zu kommen. Gibt es von Peterson Ersatz? Soll ich aufschneiden und wiedeer kleben? Sag mal was dazu oder auch anders.
Deine Seite finde ich immer noch super. Beim nächsten Besuch werde ich mir eine mitnehmen (ohne Filter).Wenn du mal Zeit hast, kannst du mir meine bei dir liegende "Punto Oro" fertig stellen. u erinnerst dich? Holm gerissen.
Grüß malö allee von mir. Bis später mal.
Dein Günther
Datum:   10.10.2011, 13:27:01 Uhr
Name:   Thomas K.
Thema:   Besuch / Grüße
Ein freundliches "Hallo" & ein "Guuude wie" aus dem Landkreis Limburg - Weilburg (Hessen). Ich habe Deine Seite im FORUM (Pipe-Dreams)gesehen - und bin begeistert. Sehr gut gemacht. Liebevolle Ausgestaltung, Übersicht, Gute Musik. Drei mal Daumen hoch - Du bist weiter. ;) Viele Grüße & Alles Gute. TK
Datum:   29.04.2011, 10:00:31 Uhr
Name:   Markus
Thema:   Pfeife aus Lohmar
Hallo Volker,

nachdem ich das Pfeifchen, welches Du mir in Lohmar überlassen hast, des öfteren geraucht hab, hier mal ein kleines Dankeschön.
Eine echt super Pfeife welche sich super rauchen lässt und inzwichen für HU My Special One reserviert ist, eine echt gute Kombi.
Hoff Du bist mit den Stopfer auch so zufrieden;o)
Grüsse
Markus
Datum:   01.04.2011, 16:51:22 Uhr
Name:   Reiner
Thema:   volle Zufriedenheit
Hey Volker
Supergeile Pfeifen zum sehr fairen Preis. Ich bin einfach nur happy mit meiner "Bier IR 52"eine Bereicherung in meiner Sammlung. Der Curly Cut ist äusserst schmackhaft und garantiert nicht die letzte Dose. Immer weiter so... Mit freundlichen Grüßen aus dem Vogtland Reiner mit Fam.
Datum:   28.12.2010, 12:44:24 Uhr
Name:   Bernd Mühring
Thema:   Tabak "Club 1"
Eine Website, die in jeder Beziehung anregend ist. Ein Tabak, der ein vorzüglicher Genuss für den Gaumen und sehr schön anzusehen ist. Man mag garnicht die Dose schliessen.
Datum:   26.12.2009, 10:10:15 Uhr
Name:   Jan Vollstedt
Thema:   Wehnachtslied
Ich mag die Webside gar nicht wegklicken, einfach super an zu schauen und an zu höhren.
Liebe Grüße zu Weihnachten.
Jan Vollstedt
Datum:   23.09.2009, 09:47:17 Uhr
Name:   Jürgen Hover
Thema:   Viel Erfolg
Liebes Bierchen,
viel Erfolg mit deiner neuen Webseite, Kleine Auswahl aber feine Auswahl. Gefällt mir sehr gut!!
Weiter so
Jürgen
Datum:   18.09.2009, 20:34:28 Uhr
Name:   Arno
Thema:   Viel Erfolg
Hallo Volker,

Deiner Wandlung und Konzentration auf's Pfeifenmachen wünsche ich viel Erfolg. Vielleicht hast Du jetzt den Weg, der Dich zufrieden macht.

Gruss Arno
www.stanwell-tabak-pfeife.de
Datum:   14.09.2009, 15:55:06 Uhr
Name:   Rolf
Thema:   Herzlichen Glückwunsch
zur neuen Website. Schön gemacht und übersichtlich. Aber schade, dass nur noch so wenig Tabaksorten zu erhalten sind.
Ansonsten... weiterhin viel Erfolg mit Deinen Pfeifen
Gruß aus Nettetal
Rolf
Datum:   03.02.2009, 21:42:46 Uhr
Name:   Marko
Thema:   Tachen
Bin recht neu in der Welt der Pfeifenraucher und durch zufall auf Deine Seite gestoßen. Habe ein Foto von Dir von ner Pfeifenmesse gesehen und musste gleich mal schauen was Du so treibst da Du nicht gerade der "Pfeifenrauchernorm" etsprichst, ich als Tätowierer sicherlich auch nicht :) Sehr schöne Pfeifen baust Du und die Seite ist schön aufgebaut

Heavy forever und weiter so
Datum:   29.01.2009, 19:20:05 Uhr
Name:   Jens aus Lemwerder
Thema:   Hausmarke Nr. 24
Hallo liebe Pfeifengemeinde, habe mir wieder mal die Hausmarke Nr. 24 bestellt. Dieser Tabak ist für meinen Geschmack der zur Zeit beste Aromat auf dem Tabakmarkt. Die Raucheigenschaften sind hervorragend, der Tabak hat Körper, hat Fülle und ist würzig (ist vielleicht doch ein wenig Perique enthalten?). Das Aroma hält nahezu bis zum Schluß durch. Endlich mal kein Leichtgewicht unter den Aromaten; dieser Tabak kann durchaus als medium eingestuft werden. Wer die dänisch/aromatische Richtung bevorzugt, sollte diesen unbedingt einmal probieren.
Datum:   30.12.2008, 18:51:42 Uhr
Name:   Norbert Glock
Thema:   Pfeifenkauf
Werter Herr Bier,nochmals meinen herzlichen Dank für die wunderschöne Pfeife. Sie entspricht einer gelungen Komposition aus Technik,Liebe und Leidenschaft.Freue mich sehr auf die zusätzlich bestellten 2 neuen Pfeifen.
Ihnen und Ihrer Familie ein Prosit Neujahr aus der Bayerischen Rhön.

Ihr Norbert Glock
Datum:   22.12.2008, 05:22:48 Uhr
Name:   Die Weissbiergarage
Thema:   Weißbier
Wir möchten Ihnen einen
Gruß aus Franken zukommen
lassen.

Die Weissbiergarage
www.weissbiergarage.de

Die Nr. in Sachen Weißbier !
Datum:   27.11.2008, 17:11:22 Uhr
Name:   M. Heiliger
Thema:   Danke
Hallo Volker,

nochmals vielen Dank für die Mundstücke. Sind echt super geworden! Absolut genialer Top-Service!!!

Gruß,
Markus
Datum:   05.11.2008, 17:57:38 Uhr
Name:   Wilfried Hintergräber
Thema:   Bier 25
Hallo Volker!

Gibt es eigentlich diesen genialen Tabak (Bier 25) auch in Flakeform?
Würde mich über eine Nachricht darüber auf meiner emailaddi sehr freuen! l.g.
Datum:   20.05.2008, 15:35:45 Uhr
Name:   Heinz
Thema:   schnelle Lieferung
Hallo ich möchte mich für die sehr schnelle Lieferung bedanken. Der Tabak ist Spitze!!!
Gruß H. Fricke
Datum:   19.04.2008, 00:24:29 Uhr
Name:   Markus
Thema:   Gruß
Hi, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Sehr cool. Ich treffe ja wenige Pfeifenraucher, aber dann auch noch welche, die mal ordentlich Musik hören!!! Würde sagen: das ist doppelfein!!! Was ich von dir an Pfeifen gesehen habe gefällt mir ebenfalls sehr gut, mal was anderes. Vielleicht schaue ich mal irgendwann vorbei, deine Arbeit würde mich interessieren. Betreibe +übrigens mit einem Kumpel einen "Pfeifenclub" namens "Rock'n Pipes". Soll ebenfalls Musik und Pfeife verbinden. Eine Homepage ist in Arbeit. Ich melde mich vielleicht mal, wenn sie fertig ist...
Grüße aus Osthessen,
Keep on rockin',
Markus
Datum:   04.04.2008, 23:01:15 Uhr
Name:   ketaNenefikep
Thema:   goods
Hello, excellent site, very rich in content
and correctly carefully thought out,
personally I found here much interesting
and useful
Datum:   04.04.2008, 14:44:22 Uhr
Name:   Jörg Nacken
Thema:   Lieferung
Hallo VB,

danke für die Lieferung, welche heute angekommen. Riecht mal wieder excellent. Freu´mich schon drauf´,wenn der "Kamin" wieder an ist. Vielleicht schaff´ich es ja auch irgendwann mal zur Messe. Musste selber leider arbeiten :-(. Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße!!
Jörg Nacken
Datum:   30.03.2008, 11:21:16 Uhr
Name:   Fraenky
Thema:   Ausstellung
Hallo Jürgen, hallo Volker,

danke, dass Ihr beiden so hervorragende Gastgeber in Lohmar wart.

Tschau
FRAENKY
and always keep on rockin'
Datum:   25.03.2008, 12:58:07 Uhr
Name:   Mecereedove
Thema:   up5
Hello
nice site
Datum:   18.02.2008, 10:28:37 Uhr
Name:   Jürgen Hover
Thema:   Handmade Pfeifen aus Mooreiche
Hallo Volker,
bin schon sehr gespannte deine Handgemachten Mooreichen Pfeifen auf der Lohmarer Pfeifen-Messe am 29 März in die Hand zu nehmen und zu begutachten. Die Bilder versprechen erstklassiche Qualität.
Jürgen
Datum:   05.02.2008, 09:57:32 Uhr
Name:   Wilfried Hintergräber
Thema:   Bier Nr. 25
Hallo Volker!

Großes Kompliment zum Bier Nr. 25 - ich liebe diesen Würfel, einfach phantastisch!!!!
L.G
Datum:   23.01.2008, 16:01:34 Uhr
Name:   Boris Schotten
Thema:   Einfach mal Hallo sagen...
Hallo Volker,
Wollte einfach mal nette Grüße aus der Eifel hier lassen. Habe mit Günther mal eine Pfeife von dir probiert, ja kann man sich dran gewöhnen. Toll wie Du das machst hier. Weiter so.Hoffentlich mal bis bald in der Eifel

Grüße auch von Günther...
Datum:   14.12.2007, 20:50:19 Uhr
Name:   Jürgen Hover
Thema:   Bier`S Serienpfeifen
Lieber Volker,
da ich nun in Litauen wohne, habe ich leider nicht mehr den persönlichen Kontakt um die Pfeifen zu bewundern und dir die Meinung zu sagen: Dann geht es eben über`s Internet..

Deine Serienpfeifen gefallen mir ausserordentlich und sind auch sehr günstig. Kompliment erster Güte.

Dein Jürgen

Und FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! aus Litauen Die Hover`s
Datum:   24.08.2007, 21:54:10 Uhr
Name:   Kay
Thema:   Mein ganz persönlicher Eindruck...
Eine Adresse, die man sich merken sollte. Ich kenne Volker Bier von eBay, habe einige Pfeifen und sonstiges von ihm gekauft. Dann gab es ein sehr nettes, anregendes Telefonat. Ich denke, ich werde ihm weiter über den Weg laufen! Denn es ist nicht selbstverständlich, daß jemand freundlich, zuverlässig, vertragstreu und im Wortsinn absolut "kundenorientiert" ist. Bei Volker Bier aber trifft das alles zu. Ich freue mich auf den nächsten Einkauf bei ihm!
Datum:   24.06.2007, 23:01:42 Uhr
Name:   Gerhard BUG
Thema:   Ein Lob für Bier
Mein Eintrag ist längst überfällig, denn er betrifft das tadellose Geschäftsgebaren u. die verdammt nette Art dieses Mannes.

Anfänglich begann ALLES
mit mit seinem witzigen Slogan: "Bierpfeife gefällig" der sich in meinem Kopf einbrannte, wie seine ausgefallenen Gradingsbezeichnungen !!
Somit stand vorerst dem Kauf von Zubehör verschiedenster Art nichts mehr im Weg!
(die bunter Reiniger von Bier sind m.E. die Besten!)

Danach war es ein Segen, dass V.B. seine Filterpfeifen veräußerte und auf filterloses Schmauchen umstieg!

Jede EINZIGE seiner Estates war so einwandfrei, wie man es sich nur wünschen kann!

Nun wagte ich den Schritt, weitere, neue Pfeifen zu erwerben.
Auch zwei Freehands von V.B. kamen hinzu!
Nicht einen einzigen Kauf habe ich bis dato bereut, ganz im Gegenteil!
Es ist mir stets eine Freude gewesen, mit diesem fairen, netten und sogar sebstkritischen Partner ins Geschäft zu kommen!
Das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn solche Leute sind echt rar und sehr dünn gesät!
Alles Gute, bis zum nächsten Deal!
Gerhard Bug
Datum:   10.05.2007, 22:05:55 Uhr
Name:   Oliver Walter
Thema:   Hi Volker
Hi Volker,

schaute mal wieder auf Deine Seite, was es so neues gibt und wollte nur mal loswerden, dass es mich wahnsinnig gefreut hat, dass wir uns im März mal persönlich kennengelernt haben! War wirklich ein Erlebnis ;-) Bis August in Rheinbach,

Oliver
Datum:   21.03.2007, 16:34:57 Uhr
Name:   Rosi
Thema:   Überraschung
Hi Pfolcka! Habe in der letzten Ausgabe vom "Porzer Wochenende" meinen Augen nicht getraut ... Mütterken und Väterken waren auch angenehm überrascht! Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg. Den Einträgen in Deinem Gästebuch nach zu folgen bist Du ja auf dem besten Wege!!! Schade, dass ich nicht rauche! Ganz liebe Grüße auch an Andrea! Bis bald dann mal und weiterhin ToiToiToi!!!
Deine Rosi
Datum:   10.03.2007, 15:36:07 Uhr
Name:   Axel Glasner
Thema:   Lohmar
Hallo Volker,

Du hast eine schöne Webseite. Ich freue mich, Dich und Deine Pfeifen in 14 Tagen in natura zu erleben.
Viele Grüße

Axel
Datum:   02.03.2007, 22:23:06 Uhr
Name:   Michael Koprax
Thema:   Prompte Lieferung!
Hallo, wollte mich für die schnelle Lieferung und die beigepackten Pfeifenreiniger herzlich bedanken!!! Weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Wien
Michael
Datum:   18.01.2007, 15:33:51 Uhr
Name:   Frank Pohl
Thema:   Danke!
Hallo!wollte mich nochmal für die freundliche beratung heute bei dir bedanken!hab schon beide pfeifen beraucht!!bis dann!gruss frank!
Datum:   15.01.2007, 09:38:16 Uhr
Name:   Thomas
Thema:   SUPER!
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Lieferung! So macht das Kaufen im Internet Spaß...

Gruß aus dem (jetzt dochnoch kalten) Siegerland

Thomas
Datum:   12.01.2007, 18:06:21 Uhr
Name:   Rolf
Thema:   Danke
Hallo Volker,
wollte mich hiermit nur kurz für die schnelle Lieferung bedanken.

Gruß vom Niederrhein
Rolf
Datum:   06.01.2007, 06:52:51 Uhr
Name:   Roland Urban
Thema:   2007
Hallo Bierchen,
ich wollte Dir und Deiner Familie noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünschen, bleib wie de bist!!!!

Rolli
Datum:   26.12.2006, 20:10:39 Uhr
Name:   Rima mokusa
Thema:   Bier Serienpfeifen
Vielen Dank fuer die BierPfeife. Bin begeistert von der Nummer 4, weil die vom Handling sehr angenehm in der Hand liegt und der Weihnachtstabak kommt sehr gut an.
Gruss Rima aus Litauen
Datum:   18.12.2006, 22:09:23 Uhr
Name:   Franz Loitfellner
Thema:   meine neue Pfeife
Hallo Volker, ich habe heute meine neue Pfeife von dir bekommen. Sie ist noch schöner als ich geglaubt habe und sie raucht sich hervorragend.
Danke!
Es wird ganz bestimmt nicht meine einzige Bierpfeife bleiben

LG Untersteinbachhof
Datum:   29.11.2006, 21:47:48 Uhr
Name:   Rolli
Thema:   Danke
Hi Volker,
herzlichen Dank für deine Pfeifen OP!!! Schade dass wir so weit entfernt sind ! Du bist ein netter Kerl, ich würde mich auf ein Bier mit Dir freuen!!!
Viele Grüße Rolli!!!!!!!!!!!!!!!
Datum:   20.11.2006, 11:35:55 Uhr
Name:   Oliver Walter
Thema:   Bier Pfeifen
Hi Volker,

es macht immer wieder Spaß auf Deine Seite zu schauen und Deine Entwicklung zu verfolgen! Deine alten Pfeifen waren ja schon recht gut, aber Deine neuen Stücke sind phänomenal! Wirklich ein deutlicher Fortschritt, schade nur, dass Du nicht strahlst oder rustizierst. Und schade, dass mein Budget zur Zeit erschöpft ist, andernfals wäre Dein Shop jetzt leer.

Viele Grüße,

Oliver
Datum:   25.10.2006, 15:06:51 Uhr
Name:   Werner
Thema:   Nur mal so
Hallo Volker,

schöne Seite, die ich da bei dir gefunden habe.

Werde mich sicher auch mal melden zu einem Besuch in der Werkstatt.

In Lohmar werden wir uns wohl auch persönlich kennen lernen können.

Übrigens echt schön der Ascher von Peterson. Danke für die schnelle Erledigung.

Viele Grüße
Der Rheinländer
Datum:   03.09.2006, 18:49:24 Uhr
Name:   Frog
Thema:   Lob
Tolle Seite weiter so!

Gruss der Backfrosch
Datum:   06.08.2006, 23:59:19 Uhr
Name:   Michael Post
Thema:   Rheinbach
Hallo Volker,

vielen Dank für den schönen Sonntag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht Dich in Rheinbach persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Michael Post
Datum:   03.08.2006, 07:37:06 Uhr
Name:   volker hein
Thema:   reparatur
es gib kaum jemannden der so schnell reagiert,wie herr bier.auch ich bin durch ebay auf ihn gestoßen.
werde ihn zu meinen fachgeschäft nr.1 machen.nochmals DANKE und bis bald.Hg volker
Datum:   22.07.2006, 18:00:36 Uhr
Name:   Ludwig Frohmader
Thema:   Pfeife
Hallo Herr Bier,auch ich will mich in Ihren Gästebuch verewigen,zuerst mein Danke für die erstklassige beratung,dann die schnelle Lieferung des guten stückes super gebaut!nochmals vielen dank für die Tabakauswahl,war wohl nicht die letzte Pfeife die ich bei Ihnen kaufen werde,warte noch auf eine teilrustizierte,dann super homepage weiter so,Ludwig
Datum:   02.06.2006, 16:17:38 Uhr
Name:   Wilfried Hintergräber
Thema:   LOB!!!
Hallo!

Heute ist meine Bestellung eigetroffen und sogleich probierte ich die Hausmarke Nr.2 und bin schwer begeistert!!!!
Der beste Tabak den ich je schmauchte!!!
Danke für die Gratisproben und Filter - das nenn ich Kundenservice!
Kann euch nur weiterempfehlen!
DANKE
L.G. aus Österreich
Datum:   19.04.2006, 19:42:47 Uhr
Name:   Oliver König
Thema:   Klasse Shop
Lieber Volker,

jetzt wird es aber mal Zeit das ich dir auch etwas in dein Gästebuch schreibe.
Dein Shop ist klasse, riesige Auswahl, vernünftige Preise, super Beratung und ein Versand in Lichtgeschwindigkeit ;-)

Über deine Pfeifen kann ich nur sagen das sie mir gut gefallen und das ich mir bestimmt auch mal eine echte Bierpfeife leisten werde.

Bleib wie du bist, einfach ein Guter!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Oliver
Datum:   29.03.2006, 23:11:28 Uhr
Name:   Wolgang Weiss-Schoeler
Thema:   Gedanken in der Nacht
Lieber Herr Bier,gestern Nacht ca.um 1.30 Uhr habe ich mich an Ihr Gaestebuch gewagt und konnte nicht mehr aufhören bis ich auch den letzten Eintrag gelesen hatte.Ich wurde ein Bißchen neidisch auf die schriftstellerischen Fähigkeiten Ihrer Kunden und Freunde.Heute habe ich nun überlegt wie auch ich meine Freude drüber,dass ich Sie kennengelernt habe zum Ausdruck bringen kann.Alles Positive was in den Beiträgen zum Ausdruck gebracht wird kann ich bedingungslos unterstreichen wobei mir der Beitag von Durmus vom 30.06.05 am besten gefallen hat.Vor einer Stunde hat mein Bierpfeichen noch gedampft und ich habe mal wieder einen Vorsatz gefasst.Statt meiner verrückten Sammelei wede ich mir in Zukunft ein bis zwei BV nach Maß schneidern lassen.Vielleicht halte ich ja durch. Viele liebe Grüsse Ihr w.Weiss-Schoeler
Datum:   24.03.2006, 11:44:40 Uhr
Name:   Bene
Thema:   Die Umwege des Internets
Hi Volker! War grad auf der suche nach "diversem Pfeifenzubehör" und bin auf deiner Seite gelandet und ich kann nur sagen spitzen Seite... schöne Grüße auch an deine family Bene
Datum:   15.03.2006, 08:26:52 Uhr
Name:   Schorsch
Thema:   2. versuch
Ups, da hab ich wol bissi zu früh auf "enter" gedrückt, t´schuldigung!

Also, mein bester Volker: erstens klasse homepage, zweitens super Kontakt und erstklassige beratung und drittens cooler musikgeschmack!

Weiter so!

Herzliche grüße aus den sonnigen Highlands.

Schorsch.
Datum:   15.03.2006, 08:22:14 Uhr
Name:   Bavarian smoke Schorsch
Thema:   Respekt!
Servus Pfolcka,

allerherrnrespekt vor
Datum:   23.02.2006, 22:53:47 Uhr
Name:   Sir Marlowe
Thema:   Pfeife und Kaffee
Zum Rauchgenuß paßt übrigens
ausschließlich ein warmes
Getränk, denn nur so schmeckt man den Tabak.
Das sollte gesetzlich vorgeschrieben werden!
:-)
Datum:   23.02.2006, 22:51:11 Uhr
Name:   Sir Marlowe
Thema:   Super!
Ich habe eine JP-Pfeife
(Rob Halford oder Ripper?)
:-)
Super Arbeit, genialer Rauchgenuß!

Gruß aus Wilhelmshaven
Datum:   29.01.2006, 13:02:01 Uhr
Name:   Oliver Walter
Thema:   Bier Pfeifen
Hallo Volker,

wie gut Pfeife und Bier zusammenpassen, weiß ich seit ich eine Pfeife von Dir mein eigen nennen darf ;-)
Vielen Dank auch für den netten E-Mail-Kontakt, werde mich sicher bald mal telefonisch bei Dir melden.

Liebe Grüße aus Franken,

Oliver
Datum:   21.01.2006, 18:16:37 Uhr
Name:   Udo
Thema:   ???na, Pfeifen
HE, Volker Bier,
ich freue mich schon jetzt
auf "meine" BV-Pfeife,sehen
ja auch alle sehr gut aus.
Udo
Datum:   19.01.2006, 11:28:01 Uhr
Name:   olaf
Thema:   blasensenkung ;o)))
hi Pfolcka,

smök grad deine elwood estate, erstklassige pipe, super genial aufgearbeitet, besser hätte ich die auch nicht hinbekommen.

ansonsten freue mich mich darauf, wenn ich fit bin, dich und deine bande wieder zu besuchen, um die nacht wieder zum tag zu machen.

grüß deine kids und deine bessere hälfte.

dein liebelein
Datum:   18.01.2006, 19:58:56 Uhr
Name:   Ulrich Lipke
Thema:   Danke
Hallo Volker,
wollte mal was in Dein Gästebuch schreiben, Du bist ein "Super"-Pfeifenmacher,bin mit meiner "Original-Bier" sehr zufrieden,mach weiter so!!!!!!! Viele Grüsse aus Ulm Uli
Datum:   12.01.2006, 20:52:42 Uhr
Name:   Lars Hermanns
Thema:   Erstklassiger Pfeifen- und Musikgeschmack
Hallo!

Ich bin über Ebay auf Sie aufmerksam geworden und habe gesehen, dass Sie Ihre Eigenmodelle mit den Namen erstklassiger Bands kategorisieren... Und das hat mich natürlich neugierig gemacht!

Ich werde mich hier also zukünftig öfters mal umsehen...
Datum:   22.12.2005, 14:33:25 Uhr
Name:   Thomas
Thema:   Weiter so!
Hallo,

Klasse Laden! Alles schnell und einfach! Werd hier wohl öfter bestellen!

mfg
Thomas F.K.
Datum:   18.12.2005, 22:23:58 Uhr
Name:   Bernhard Kalthoff
Thema:   Ihr Eintrag im Gästebuch
Hallo Bierchen,
schön mal was von Euch zu hören.Vielen Dank für den Eintrag auf meiner Homepage: www.zoologia.de
Wurde ja auch Zeit :-)
Ich hoffe Euch und der Kinderschar geht es gut. Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht mal vorbeischauen?

Viele Grüße
B. Kalthoff
Datum:   11.12.2005, 17:31:36 Uhr
Name:   Ulli Groß
Thema:   Lieferung
Habe eine Pfeife bei ebay ersteigert,prima,siehe beurteilung.Wußte Deine web.-Adresse nicht,werde bald Bestellen.
mfG.Ulli
Datum:   15.11.2005, 09:08:15 Uhr
Name:   Klaus Herden
Thema:   Pfeifenanleitung
Hallo Volker
Vielen Dank für die Anleitung und das nette Geschenk damit kann ich schon mal was anfangen.
Deine Page gefällt mir auch Sehr Gut bis dann weiterhin Viel Spass
Gruss Klaus
Datum:   20.10.2005, 22:13:14 Uhr
Name:   Urs Fischer
Thema:   Hallo
Hallo Volker

Habe Deine HP entdeckt. Respekt!
Gruss aus der Schweiz
Urs
Datum:   17.10.2005, 00:20:30 Uhr
Name:   Durmus
Thema:   Was für Handmades!!!
Hallöchen Volker!
Deine Handmades sind unbeschreiblich!!! Ich bin hin und weg!!!
Für mich gehörst Du zu den Top-Pfeifenmachern dieser Welt! Absolute Oberliga!!!
Viele liebe Grüße an Euch alle!!!
Durmus
Datum:   13.10.2005, 22:21:56 Uhr
Name:   Dennis
Thema:   Pfeiffe
Hallo Volker,
die Pfeife ist gut angekommen, habe sie gleich ausprobiert, dampft gut los :-)
Werde mir mit sicherheit weitere Sachen bei dir bestellen.

Gruss Dennis
Datum:   27.08.2005, 13:28:08 Uhr
Name:   Jurate Kiudulaite
Thema:   Pfeifenversand
Hallo Volker Bier,
danke fuer die schnelle Lieferung der Pfeifen nach Litauen. Demnaechst wieder. Gruss Jurate Kiudulaite
Datum:   09.08.2005, 13:29:15 Uhr
Name:   olaf langner
Thema:   Du Supertyp ;o)))
Hi Meister Pfolcka,

endlich ist auch deine Werkstatt auf deiner HP eingerichtet und es ist KLASSE geworden. Fasst hätten wir ja zusammen aufs Bildchen kommen können.

An dieser Stelle dir und deiner Family ganz herzlichen Dank für die geilen zwei Tage, die ich bei dir und euch verbringen konnte.
Es hat riesig Laune gemacht mit dir zu werkeln und die Nacht zum Tage zu machen.
Und eins kann ich dir versprechen, es wird nicht lange dauern und dann werde ich wieder vor deiner Tür stehen und dann goibts die Fortsetzung ;o))))
Also ganz liebe Grüße an alle und besonders an DICH !!!
Dein Pfeifenverrückterfreund
Olllaf
Datum:   13.07.2005, 22:20:57 Uhr
Name:   Hans Bley
Thema:   Bierchen ist spitze Teil 2 aus HH
Moin Bierchen,
das war ein ganz schöner Brocken von Karton, den ich heute von der PACKSTATION abgeholt habe ( für alle Leser: genialstes und kostenloses Angebot von DP und DHL! ). Für all die Sachen habe ich mich ja schon per e-mail bei Dir bedankt. Aber den pfeifengierigen Lesern möchte ich mitteilen, die neuen Peters.-Spigots sind absolute Sahneschnitten. Edel und echte Hingucker!!! 3 Stück habe ich mir geschnappt und bin begeistert.
Bierchen, hanseatische Grüße an Dich und Deine Familie.
Dein Pfeifennarr
Hans
Datum:   30.06.2005, 12:08:00 Uhr
Name:   Durmus
Thema:   Bierchen ist spitze!!!
Hallöchen Volker !!!

Jetzt wird es aber mal langsam Zeit, das ich mich auch mal in Deinem Gästebuch auf Deiner phantastischen Homepage verewige!
Was Deine Pfeifen und Deinen Tabak betrifft, glaube ich, brauch ich nichts mehr zu sagen, einfach Spitzenqualität und unschlagbar günstig!!! Ich glaube, da ist wohl jeder meiner Meinung!
Du bist ein Enthusiast, der einfach mit Spaß bei der Sache ist und dem es eben nicht nur ums Geld verdienen geht!
Vielen Dank für die tollen langen ;o) Gespräche und die eingehende Beratung!
Du bist einfach genial!!!
Und ich muss einfach mal sagen, dass ich glücklich bin, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!!!
Weiter so und alles alles gute für Dich und Deine Familie !!!
wünscht Dir Dein Freund
Durmus
Datum:   28.06.2005, 19:57:42 Uhr
Name:   Hans Bley
Thema:   ... und noch ein Eintrag!
Hallo Bierchen,
heute ist die "Karl Erik" angekommen. Meine dritte K.E. von 230 Pipen. Vor einem Jahr hätte ich so eine Stückzahl nicht für möglich gehalten. Vielen Dank, es ist ein schönes Stück. Dank auch für das, immer willkommende, Zubehör.
Viele Grüße aus Hamburg!
Hans
Datum:   25.06.2005, 01:22:20 Uhr
Name:   Hans Bley
Thema:   Eine Empfehlung vom Olaf
Hallo Bierchen,
eine PEDER JEPPESEN hat mir der Olaf dringend empfohlen, und nun habe ich sie. Bei EBAY günstig abgeschossen und bei der Inbetriebnahme völlig überrascht. Eine tolle Pipe mit SUPER-Raucheigenschaften. Hätten das andere EBAYér gewußt, wäre es teurer geworden. Aber selbst Dein VP auf Deiner HP ist die Pipe allemal wert. Absolut empfehlenswert! Aber auch Dein Service verdient Lob. Du gibst Dir wirklich Mühe, Deine Kunden zufrieden zu stellen.
Ein Gästebuch muß aber auch Tadel einstecken können. Bei EBAY hast Du viele Artikel "Tausendmal" drin. Das kostet doch Geld und erschwert die Suche nach Schnäppchen. Mal sehen, ob andere Leser das auch stört.
Deine Handmade habe ich im Visier, mehr per e-mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Dein Pfeifenfreund
Hans
Datum:   25.05.2005, 07:46:23 Uhr
Name:   André
Thema:   Gekauft bei Ebay
Morgen Volker
Ich habe mir deine Homepage
gerade angeschaut.Die ist wirklich super. Das Pfeifen Einsteigerset von Dir ist so genial, das ich nur noch diese Pfeife rauche. Mach weiter so und viel Erfolg bei Deinem Geschäft.Ich bin erst seit zwei Monaten begeisterter Pfeifenraucher.
Weiter so und viel glück.
Schicke mir ruhig weitere Angebote aus Deiner Werkstatt für Pfeifen per E-Mail.

Gruß
André
Datum:   13.05.2005, 23:32:16 Uhr
Name:   Schneelocke
Thema:   Suuuuuuupiiiiiiiii!!!!!!
Ich muß da doch mal was loswerden. Vor kurzem mit dem Pfeiferauchen angefangen, in Läden nur unfreundlich und unzureichend beraten worden. Wollte schon mit dem Pfeiferauchen aufhören, als ich zufällig (glücklicherweise) auf Pfeifen-Bier gestoßen bin. Nach 2 Bestellungen und 2 telefonaten standen für mich 2 Dinge fest:
1. Es ist super, daß es Pfeifenbier gibt; klasse Beratung, super Vertrauenswürdig und echt Freundlich,
2. die anderen Pfeifenhändler können mich gerne haben.

Nur weiter so!!!!!!!!

Gruß

Schneelocke
Datum:   23.04.2005, 20:01:14 Uhr
Name:   Andrea
Thema:   Super Seite
Hallo Volker,

schade, dass wir so lange nichts von einander gehört haben. ich hoffe aber doch sehr dass es euch gut geht. War nochmal auf der Hundezentrum Seite, aber die gibts ja nicht mehr :-(
Würde mich freuen nochmal was von euch zu hören.

Schöne Grüße
Andrea
Datum:   20.03.2005, 18:23:30 Uhr
Name:   Jörg Zimmermann
Thema:   Sherlock Holmes Pfeifen - Seit wann gibt es die?
Hallöchen!
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite - sie ist wirklich grandiös.
Nun habe ich mal eine Frage, in der Hoffnung, daß mir irgendjemand helfen kann. Für den historischen Hintergrund einer Sherlock Holmes -Geschichte würde es mich brennend interessieren, seit wann es eigentlich die Sherlock Homes-Pfeifen von Peterson gibt.
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Einen schönen Sonntagabend noch aus Hamburg
Jörg
Datum:   19.02.2005, 16:29:52 Uhr
Name:   Detlef
Thema:   Echt töfte!
Mensch Ludger,

Deine Seite ist echt nicht von schlechten Eltern. Also darauf muss ich mir erstmal ne Pfeife anzünden und so lange geilen Tabak einziehen, bis mir der Kopf explodiert. Ich wollte übrigens gerade 200 von Deinen selbstgeklöppelten Wurzelholz-Pfeifen bestellen (die für fast 400 Euro sind wirklich preiswert), aber dann hab ich mir überlegt, dass ich so viele wohl gar nicht alleine aufgegessen bekomme. Naja, hab ichs halt gelassen.

Schwarze Grüße aus tiefster Teerlunge, Dein Detlef.
Datum:   17.01.2005, 15:11:22 Uhr
Name:   Horst
Thema:   Bereicherung
Hallo Volker,
liebe Grüße aus G.-W..
Du bist eine echte Bereicherung und Ergänzung der Pfeifenwelt.
Weiterhin viel Erfolg.
Es grüßt mit freundlichen Rauchschwaden, Horst.
Datum:   23.12.2004, 21:02:53 Uhr
Name:   Jürgen Hover
Thema:   Bier-Pfeifen
Hallo Volker,
finde es toll das dú dich vor Ort (Peterson-Dublin) schlau machst. Grüß mir Mr. Jam-e-son und Herrn Schmitzwick. Auf gute Zusammenarbeit. Post Lohmar
Datum:   18.12.2004, 15:03:14 Uhr
Name:   Olaf
Thema:   Coole Homepage
Hallo Bierchen,

Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Ich bin schwer begeistert und warte auf die Pfeifen, die du einstellen wirst.
Ich kann nur sagen, toi toi toi und freue mich auf den weiteren Kontakt und muss einfach loswerden, das ich HAPPY bin, dass dich unsere
Wege gekreuzt haben.
Auf eine lange Freundschaft werde ich später ein Bierchen auf uns trinken.
In diesem Sinne Prost und alle Gute für dich.
Olaf
Datum:   13.12.2004, 08:31:30 Uhr
Name:   Edel
Thema:   der erste eintrag????
hallöle!!
zwar noch nicht ganz fertig die seite, aber ein spitzen anfang!
wir wünschen euch viel glück und erfolg und jede menge zulauf.
grüße aus wahlscheid
edel und chris....
Datum:   10.12.2004, 10:00:50 Uhr
Name:   Volker Bier
Thema:   Herzlich willkommen!
...in meinem Gästebuch.

Ihr Volker Bier